11 April 2023

Jetzt geht es los

Jetzt hast du hier schon einen Einblick darüber wie sich Duyster.de zusammensetzen wird. Nun fange ich mit der Feinarbeit an. Das bedeutet ich werde als erstes Heimtierbedarf Ralf Duyster in einen vorzeigbaren Shop gestalten. Das heißt es wird dort auch verschiedene Abteilungen geben für Hunde Katzen Nager Vögel, und nicht mehr alles durcheinander. Dies war jetzt nur am Anfang um auf die Schnelle zu zeigen wie es künftig sein wird.

Das heißt speziell bei Heimtierbedarf werde ich dann bestimmte Produkte empfehlen für die jeweiligen Tiere. Und auch Angebote soweit vorhanden für die Tiere einstellen. Das heißt also durch die künftige Sortierung wird alles übersichtlicher werden.

Auf den anderen Seiten wird das auch alles kommen aber dazu später mehr. Erstmal wird jetzt Heimtierbedarf Ralf Duyster eine vorzeigbare Macht 💪 auf der Tierbedarf-Schiene. 

Wenn dich die anderen Themen interessieren, keine Sorge, diese werde ich natürlich auch weiter bearbeiten. Aber jetzt zur Zeit steht Heimtierbedarf Ralf Duyster erstmal im Mittelpunkt. 

Wenn du bestimmte Fragen habt oder dich  bestimmte Themen interessieren, kannst du mich natürlich anschreiben und dann werde ich auch darauf eingehen auf der Seite. Z.b. wird bei warmen Wetter das Thema "Ungeziefer" wieder aktuell werden. Hier bekommst du nicht nur einfach eine Dose Flohspray vor die Nase gehalten sondern erfährst auch wie du damit richtig umgehst. Schließlich will ich ja nicht nur verkaufen sondern auch helfen bei den Problemen die du so hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen