14 März 2023

Warum gibt es Duyster.de

Warum gibt es Duyster.de


Ich sehe so viele Leute um mich rum, die  diverse Probleme haben. Nicht nur mit den Dingen, die sie erledigen müssen. Oder auch Dingen, die sie nicht tun. 

Ich versuche zwar immer den Leuten, die ich mag, Ratschläge zu geben. Aber da gibt es ein Problem:

VIELE WOLLEN SICH NICHT HELFEN LASSEN! Stattdessen jammern sie nur, was in ihrem Leben nicht stimmt und was nicht funktioniert oder was auch immer sonst nicht bei ihnen stimmt. Aber wenn ich ihnen quasi die Lösung auf dem silbernen Tablett präsentieren will, wollen sie sie nicht hören weil sie es anders sehen. 

Und inzwischen ist es soweit, dass es mich nicht mehr interessiert, was sie darauf sagen. Hier gilt wohl eher der Spruch: "Manche muss man zu ihrem Glück zwingen." 

Aber dies ist mir zu anstrengend. Darum nutze ich meine Seite, um die Probleme, die ich so mitkriege, aufzugreifen, und dort die Lösungen für diverse Probleme zu präsentieren. So kann jeder selber entscheiden, ob er sich mit der Lösung seiner Probleme beschäftigen will, oder ob er sie aussitzen will und auf Besserung hoffen. 

Ich sage nicht, dass ich "Mr. Allwissend" bin. Auch wenn ich schon öfter gehört habe, "Du weißt auch nicht alles". Das ist richtig. Ich weiß sicher nicht alles. Aber ich kann etwas, was manch Andere nicht können. Ich habe die Ruhe, mir Infos aus dem Internet raus zu suchen. Denn dort steht inzwischen quasi alles. Ich sage nicht, dass dies alles richtig ist, was man im Internet findet. Aber auch da hab ich die Ruhe, zu beurteilen, was richtig zu sein scheint und was Unfug ist. Und dies gebe ich über meine Seite weiter. Um euch allen zu helfen und zu unterstützen. Wenn ihr keine Lust darauf habt, könnt ihr wieder gehen. Ich zwinge ja niemanden, sich daran zu halten, was ich hier präsentiere. 

Das muss also jeder selber wissen, wie er das Wissen, welches ich hier präsentiere, für sich nutzt. So habe z.B. auf meine Seite Extrem Geld sprafen über die Möglichkeit geschrieben, wie man viel Geld sparen kann mit der Seite "Preisvergleich". Ob du es für dich nun nutzt oder nicht, musst du selber entscheiden. Wenn du Geld genug hast, musst du dich damit nicht beschäftigen. Aber es ist deine Entscheidung. 

Nutze mein Wissen, oder nicht. 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen