24 April 2023

Neue Beiträge im Überblick

Neue Beiträge im Überblick

Wer einfach nur ein allgemeines Interesse an dem Infoportal Duyster.de hat und wissen will was ich hier verbreite, dem biete ich hier den Ort für entsprechende Infos. Rechts sind alle Bereiche verlinkt. Hier werde ich nun genauer erklären, um was es in den Bereichen geht, und jeweils die letzten Artikel verlinken. So hast du hier an dieser Stelle immer den Überblick, was es Neues gibt. 

Den Schwerpunkt werde ich auf "Heimtierbedarf Ralf Duyster" und auf "MS-Info" legen. Heimtierbedarf deshalb, weil ich früher ein Fachgeschäft für Heimtierbedarf betrieben habe, "MS-Info" weil ich leider selber inzwischen davon betroffen bin, und anderen MS-Kranken mit Infos helfen will, die wie ich keine Info darüber bekamen im Krankenhaus oder sonst wo. 

Spartipps von Duyster.de

Geld sparen müssen wir alle. Hier helfe ich dir dabei mit Hinweisen auf aktuelle Angebote, sowie mit Tipps zum allgemeinen Geld sparen.

LETZTE BEITRÄGE.

Neue Kollektion von Nachtwäsche

Acantus Cabernet 4,99 € pro Flasche

Printus Restposten billiger

Versandkosten auf Netto Lebensmittel geschenkt

Trendige Bettwäsche von Tchibo

5 GB für 5,55 Euro im Monat

Günstiges Mobilfunkangebot

Angebote von Euronics

Extrem Geldsparen mit Preisvergleich

Aktionen bei Quelle

Sale Angebote von OTTO

Preiswert mobil telefonieren

Tipps zum Geld sparen



MS-Info

MS kann jeden treffen. Wo es herkommt, weiß man noch nicht. Aber man weiß, wie man damit umgeht. Hier erzähle ich es dir. 

LETZTE BEITRÄGE.

Allgemeine Info zu der Krankheit MS

Gesetze zu MS

Bei MS ist positives Denken wichtig

Infos über MS für Betroffene und Umfeld

Burg Binsfeld Nörvenich - Erfahrungsbericht



Gesunde Ernährung

Wenn man sich richtig ernährt, kann man damit das Risiko für gewisse, körperliche Probleme vorbeugen.

LETZTE BEITRÄGE.

Dein Vorteil von dieser Seite

Gesunde Ernährung erhält die Gesundheit



Organisiertes Leben

Sein Leben organisieren ist wichtig, um alle Aufgaben zu schaffen und seine Pläne sinnvoll umzusetzen. Hier helfe ich dir dabei.

LETZTE BEITRÄGE.

Wie erreiche ich meine Ziele

Ordnung ist das halbe Leben

Wie erstelle ich einen Tagesplan?

Organisiere dein Leben



Promiwelt

Es gibt sicher Leute, die interessiert das Leben von Promis nicht. Andere interessieren sich doch dafür. Ich werde mich hier nicht an Klatsch und Tratsch beteiligen, sondern werde möglichst sachlich bleiben. Erfundene Geschichten fallen sowieso raus. Bei mir zählen Fakten.

LETZTE BEITRÄGE.

Infos über Promis und die Medienwelt


Infowelt

Hier werde ich Infos verbreiten, die mich betreffen oder meine Meinung widerspiegeln, so nicht in die anderen Bereiche reinpassen.

LETZTE BEITRÄGE

Pflegedienst in Düren Schöner Leben

Job in Düren

Haushaltshilfe in Düren

Pflegedienst in Düren

Probealarm am 09.03.2023

Die Infowelt im Infoportal



Heimtierbedarf Ralf Duyster

In den 90ern war ich Inhaber eines Fachgeschäftes für Heimtierbedarf. Dies hieß entsprechen: "Heimtierbedarf Ralf Duyster". Ich hatte vorwiegen Futter und Zubehör für Hunde und Katzen. Für Kleintiere nur am Rande. Hier will ich jetzt die Tierhalter wieder beraten und Tipps geben, wie damals im Geschäft, jetzt eben nur im Internet.

LETZTE BEITRÄGE

Aquarium Rabatt von ZooRoyal

Erstbestellerrabatt bei Fressnapf

Spare 20 % auf Futter für Hund oder Katze

Hills Tierfutter preiswerter

Was sagt dir deine Katze?

Trockenfutter von bosch mit gratis Snack*

Herkunft der Katze

20€ Rabatt ab 199€ auf Filter und Pumpen

10% Willkommensrabatt bei Fressnapf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen